Calhorn
Sie befinden sich hier: HOME    VERANSTALTUNGEN    EXERZITIEN ZWISCHEN DEN JAHREN 2013

Exerzitien zwischen den Jahren 2013

Veröffentlicht am: 18. November 2013
Exerzitien zwischen den Jahren 2013

Ist uns eigentlich tief im Herzen bewußt, dass Gott in seinem Sohn Jesus unser Bruder wird? Erfassen wir, dass Gott einer von uns wird. Gott bleibt nicht oben; er bleibt nicht weit weg; er bleibt nicht un-fassbar!

Er stellt sich uns gegenüber. Er schaut mich an. Er geht auf Augenhöhe zu seinen Geschöpfen. Ich kann ihn anschauen und ansprechen und erfahren.

Ist dieser Gedanke über unseren Gott nicht irre?

FACE TO FACE

mit Gott!

Lass Dich davon mitreissen. Schau auf Jesus Christus. Werde Du auch sein Bruder. Überspringe alle Mauern und geh "Face to face mit Gott". DU! Das wird Dich und Dein Leben verändern. Sei davon überzeugt.

So wollen wir in den Jugendexerzitien Gott begegnen, ganz nah und von Angesicht zu Angesicht. Lass Dich darauf ein.

Du und Deine Freunde sind herzlich eingeladen. Komm und mach mit!

Einladung als PDF zum Download

zurück zur Übersicht